500 neue Tickets für das Wordcamp Europe 2016

Posted by in WordPress

Für das Wordcamp Europe 2016 werden seit dem 06.12.2016 500 neue Tickets zur Verfügung gestellt.

Darauf war zu hoffen, aber dass die Veranstalter in einer derart kurzen Zeit eine Lösung anbieten und zusätzliche 500 weitere Tickets zur Verfügung stellen können, ist schon eine beeindruckende Leistung.

Da bereits die ersten 1.000 Tickets in weniger als drei Wochen ausverkauft waren, ist allen Interessierten dringend zu empfehlen sich so schnell wie möglich eines der 500 neuen Ticket zu sichern. Im Augenblick (Stand 07.12.2016 – 15:00) stehen noch 262 Tickets zur Verfügung, dass heisst nur noch knapp die Hälfte der neuen Tickets stehen nach einem Tag noch zur Verfügung.

Das Wordcamp Europa Ticket zum Preis von 40,00 Euro deckt beide Konferenztage – 24. 25. Juni, sowie den Contribution-Day am Sonntag den 26. Juni.
Es verschafft Zugang allen Sessions, Mittagessen, Kaffeepause , Warm-Up Events, Netzwerkaktivitäten, Überraschungen, Aktivitäten und Vergünstigungen sowie zu der After-Party .

Außerdem umfasst es das #WCEU 2016 T-Shirt, Aufkleber und andere große Beute (wie es offiziell heisst).
Aber am wichtigsten ist die Möglichkeit mit Gleichgesinnten aus der ganzen Welt zu interagieren!

>> Zum Verkauf der 500 neue Tickets für das Wordcamp Europe 2016 geht es hier.

>> Mehr Informationen zum Wordcamp Europe 2016 gibt es hier im Blog.

>> Zu der offiziellen Website Wordcamp Europe 2016 geht es hier.

Für die Veranstaltung werden ausserdem noch Sponsoren gesucht.

Für das Sponsoring stehen unterschiedliche Packages in unterschiedlichen Preissegmenten zur Verfügung:

  • Small Business: Kleines Logo auf der Wordcamp Europe Website für 500,00 Euro
  • Administrator: Mittleres Segment – Anerkennung und Danksagung in den Öffnungs- und Schluss- Bemerkungen 10.000,00 Euro
  • Super-Admin: Größtes Paket – Anerkennung und Danksagung im Öffnungs- und Schluss- Bemerkungen sowie Ausstellungsstand für 20.000,00 Euro 

Dazwischen liegen diverse Sponsoring-Pakete mit unterschiedlichen Leistungsmerkmalen und Preisen.

>> Weitere Informationen über das Sponsoring des Wortcamp Europe 2016 gibt es hier.
>> Zugang zum Google.doc zum Sponsoring (Infoblatt)

Artikel erstellt am 7. Dezember 2015 von Thorsten Siefert